Rückbau und Abbrucharbeiten

Hammer

Was mal schön war, muss nicht für immer bleiben. Wir können nicht nur schön, wir können auch schön zurückbauen.

Rückbauten sind meistens dann nötig, wenn es um umfangreiche Renovierungsarbeiten geht. Manchmal ist es nur eine Trockenbauwand die wieder entfernt werden soll, oder aber sogar das komplette Gebäude.

Nicht immer ist ein Rundumschlag gewünscht. Daher arbeiten wir stets mit größter Sorgfalt und Sicherheit um bestehendes Gewerk nicht zu gefährden.

Rückbau einer Wand

Rückbau

Wieder Platz schaffen für etwas Neues

Wer kennt es nicht. Um Platz und Stauraum zu schaffen, wurden kurzfristig Wände eingezogen. Im Laufe der Jahre verändern sich aber die Bedürfnisse, z.B. sind die Kinder aus dem Haus, Hobbies sind dazu gekommen und man wünscht sich eine Veränderung in den vier Wänden, die dem gegenwärtigen Alltag gerecht wird.
Oder man möchte ein altes Mauerwerk frei legen um den Charme des Hauses wieder hervorzubringen.

Die Gründe sind immer unterschiedlich, unsere Arbeit aber gleichbleibend professionell und auf den Punkt. Dazu gehört auch die sachgerechte Verwertung und Entsorgung von Reststoffen.

Rückbauten leicht gemacht!

Wir bringen Ihr Objekt wieder in den Ursprungszustand.